Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

PREMIERE: Schluß mit André – Geschwister und andere Katastrophen

16. März -20:00

Eine hinreißende, spritzige Komödie von René Freund über Geschwister, die man sich bekanntlich nicht aussuchen kann.

Der geplante Familienurlaub steht vor der Tür, alles ist bereit. Nur ein kleines Problem ist noch zu lösen: Wohin mit der Katze?

Genau vor dieser Frage steht auch Lara, verheiratet mit zwei Kindern. Die Schwester muss die Katze hüten! Doch Lina zeigt sich erstaunlich unwillig: Sie könnte vielleicht selbst in den Urlaub fahren oder ihr geheimnisvoller Liebhaber André könnte allergisch gegen Katzen sein. Christine, die esoterische Freundin, versucht in ihrem Landhaus zwischen den Schwestern zu vermitteln, aber es wird immer deutlicher, dass die Katze nur den Anlaß bietet Auseinandersetzungen auszutragen, die schon lange unter der Oberfläche brodeln.

Ein heiteres Stück über die Nöte mit der Liebe und dem Leben, über Lebenslügen, Kindererziehung, Biowahn und dem Leben auf dem Land. Ob die unterschiedlichen Schwestern ihren Konflikt überwinden können? Und wer ist denn nun eigentlich dieser André?

Den renommierten österreichischen Autor René Freund dürfen wir zur Premiere des Stücks am 16.3. im TaW begrüßen.

Mit: Elinor Eidt, Julia Horvath, Angela Hundsdorfer

Regie: Mike Maas

Kostüm: RUDI

 

Weitere Vorstellungen:

PREMIERE: Freitag, 16.3. um 20.00 Uhr

Samstag,17.3. um 20.00 Uhr

Freitag, 23.3. um 20.00 Uhr

Samstag, 24.3. um 20.00 Uhr

Samstag, 28.4. um 20.00 Uhr

Details

Datum:
16. März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Theater am Wandlitzsee GbR
Bahnhofsplatz 1
Wandlitz, 16348 Deutschland
+ Google Karte