Musical


Musicalkurs mit Musicalstar MARTINA LECHNER (Tarzan, Mamma Mia)

ab 02.10.2018 jeden Dienstag im Theater am Wandlitzsee

Kinder 6 – 8 Jahre               15Uhr
Kinder von 8 – 12 Jahre      16Uhr
Kinder von 12 – 16 Jahre    17Uhr

Hier melden Sie ihr Kind zur kostenlose Probestunde an: Tel. 033397 277276

Tanzen, Schauspiel, Singen gleichzeitig geht nicht?
Geht wohl! Und zwar mit jeder Menge Spaß, Freude und harter Arbeit!
Gemeinsam reisen wir durch die Welt der Musical Hits – schlüpfen aus unseren Särgen und tanzen wie Vampire, bewegen uns wie Tarzan’s Affenfamilie, wecken das Phantom der Oper mit unserem Gesang und entdecken gemeinsam, wie man Geschichten musikalisch erzählen kann.

Kursgebühr: 43€ monatlich

BIOGRAFIE

 

 

2011 schloss Martina Lechner ihre Ausbildung an der MUK Wien ab und wurde anschließend von Stage Entertainment für die Produktion SISTER ACT als Swing, Cover Mary Robert unter Vertrag genommen. Im Stage Palladium Theater Stuttgart spielte sie 2013/14 die junge Sophie im Erfolgsmusical MAMMA MIA! und war 2015 bereits zum ersten Mal in HAIR, in einer Produktion des Staatstheater Darmstadts, zu sehen, damals in der Rolle der Crizzie. 2016 gab sie die Maria an den Wuppertaler Bühnen in WESTSIDE STORY und war anschließend als Ensemble Cover Jane am Stage Metronom Theater Oberhausen in TARZAN zu sehen. Den Sommer 2018 verbringt Martina als Jeannie in Gil Mehmerts Inszenierung von HAIR bei den Bad Hersfelder Festspielen.