Sonntag 12. Februar um 15.00 Uhr: „Mimi und Gaston” – Clowns!


Kindertheater

Mimi und Gaston sind zwei Auswanderer, die sich entschieden haben, ihre Perspektiven zu erweitern und in einer neuen Stadt ihr Glück zu suchen… Sie sind bereit, das Publikum zu bezaubern und mit erstaunlichen Tanz-und Gesangsnummern in die Welt des Theaters einzuführen! Natürlich läuft alles anders als geplant! Ständig ärgert sich Gaston über Mimi, er verfolgt sie und schimpft mit ihr, aber als er denkt, Mimi sei fortgegangen, fühlt er sich traurig und einsam und begreift nun endlich: Mimi ist seine beste Freundin, mit ihr kann er die ganze Welt bereisen, Theater spielen und viel Spaß haben!

Ein Clown-Theaterstück über die Schwierigkeiten von Auswanderern, den Wahnsinn und die Angst, die Freundschaft und die Träume.

Für Alle ab 4 Jahren

Konzept, Regie, Schauspiel, Kostüme: Silvia Sassetti und Lorenzo Pennacchietti Requisiten: Catia Gatelli